#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Guten Abend,

    gestern Abend hatte ich mit meinem Freund GV in der Badewanne, in der viel Schaum war.
    Somit konnte nicht vermieden werden, dass Schaum, der an seinem Penis war in meine Vagina kommt. Wir haben ein einfaches Cremeduschebad benutzt.
    Danach hatten wir noch außerhalb der Badewanne Sex und dann war nach dem GV ein bisschen schaumiger Ausfluss an seinem Penis.
    Nun meine Frage, der schaumige Ausfluss wird wahrscheinlich von dem Badeschaum gewesen sein?
    Normalerweise habe ich immer bisschen mehr Ausfluss, aber heute, den Tag nach dem GV hatte ich fast gar keinen Ausfluss, am Klopapier war lediglich ein wenig hellbräunlicher Ausfluss.
    Sollte ich mir Gedanken machen?
    Ich habe gehört, dass man Duschgels nicht in die Vagina bekommen sollte, aber viele haben doch Sex in der Wanne?
    Sollte ich mir jetzt um eine Infektion sorgen machen?
    Ich hatte noch nie eine, deswegen weiss ich auch gar nicht wie das ist.
    Soll ich vorsichtshalber zum Arzt oder sehen sie da kein Problem.
    Wie gesagt, mein Ausfluss ist weniger und leicht bräunlich, was ja aber auch durch Verletzungen beim Sex kommen könnte. Denken Sie die Chance auf eine Infektion ist hoch? Oder sind noch genügend Milchsäurebakterien vorhanden?
    LG


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X