#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 10 Stunden später genommen, zwischenblutung hört nicht mehr auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 10 Stunden später genommen, zwischenblutung hört nicht mehr auf

    Hallo.

    Ich habe am Dienstag die Sogestrel 10 Stunden später genommen. In der Packungsbeilage steht, dass ich einen Zeitpuffer von 12 Stunden habe. Also war ich ja noch im Zeitfenster drin. Nun habe ich dann am Mittwoch eine zwischenblutung bekommen und jetzt hört diese nicht mehr auf, was soll ich tun?


  • Re: Pille 10 Stunden später genommen, zwischenblutung hört nicht mehr auf

    Hallo,

    der Schutz ist erhalten geblieben, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X