#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinitis (Beruhigung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinitis (Beruhigung)

    Ich glaube ich brauche einfach nur etwas Beruhigung und jmd der mir sagt, dass jetzt wohl alles gut wird und richtig läuft.

    Ich habe seit 2-3 Tagen eine Bartholinitis die sich in einen Abszess entwickelt hat. Letzte Nacht wurden die Schmerzen dann richtig richtig schlimm, aber dann ist der Abszess von allein aufgegangen und hat begonnen sich zu entleeren. War dann heute beim Frauenarzt, der hat sich das angesehen, den Abszess nochmal weiter entleert und mir gesagt ich soll tägl. Sitzbäder mit Tannolact machen und dann die Stelle gründlich ausspülen. Er hat wohl das meiste vom Eiter im Abszess erwischt und rausbekommen, aber natürlich nicht alles.

    Mir geht es jetzt schon viel besser, etwa 70% der Schmerzen die ich vorher hatte sind weg. Die Schwellung ist nur noch zur Häflte und statt den Entzündungsschmerzen habe ich jetzt eher leicht brennend/juckende "Wundschmerzen". Muss ich mir jetzt also erstmal keine Sorgen mehr machen (außer wenn es wieder schlimmer wird natürlich)?

    LG


  • Re: Bartholinitis (Beruhigung)

    Hallo,

    es besteht kein Grund zur Sorge, gehen Sie so vor wie von Ihrem Arzt empfohlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X