#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchsäurezäpfchen (Döderlein) nach FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchsäurezäpfchen (Döderlein) nach FG

    Hallo,
    ich hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang und relativ starken Blutungen an zwei Tagen. Danach bis gestern nur noch Schmierblutungen. Lt. Kontrolle beim FA sieht alles soweit gut aus. Leider habe ich dort vergessen zu fragen: Darf ich zu diesem Zeitpunkt wieder Milchsäurezäpfchen (hier: Döderlein) nehmen? Oder soll ich besser noch abwarten?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Milchsäurezäpfchen (Döderlein) nach FG

    Hallo,

    die Anwendung von Milchsäure ist in dem Fall problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X