#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Orgasmus

    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit immer wieder Blutungen nach dem Orgasmums, Sex hatten mein Freund und ich jetzt fast ein Monat nicht mehr wegen eingenommenen Medikamente, er hat mich dann mit der Hand stimmuliert in der zwichen zeit und immer, nachdem ich ein orgasmus hatte und ich dann dannach aufs klo bin hatte ich immer ne schmierblutung die dann 1-2 Tage an hielt.
    ohne einfführen von irgentwas!
    Hatte das schon mal jemand oder könnte mir da einer weiter helfen?
    LG und danke


  • Re: Blutungen nach Orgasmus

    Hallo,

    ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X