#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Guten Abend,
    mir ist aufgefallen das ich oben ganz links in meinem Scheideneingang etwas härteres nach oben längliches ertasten kann. Ich kann aber noch weiter meinen Finger einführen weder auf dem länglichen noch daneben.
    Jetzt ist meine Frage, ob es der Muttermund ist, weil ich mir erlesen habe das am Muttermund schluss ist. Ich war letztens auch beim FA habe aber nicht daran gedacht zu fragen was es sein könnte, hat man das überhaupt gesehen oder hätte man gesehen wenn es irgendwas anderes gewesen wär?
    LG.


  • Re: Was kann das sein?

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um den Muttermund handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X