#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe! BV oder Scheidenpilz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe! BV oder Scheidenpilz??

    Hallo ihr lieben,

    ich hab seit ein paar Wochen immer mal wieder tagsüber Jucken in der Scheide und meine Schamlippen sind sehr rot.
    Das Jucken ist aber nur ab und zu und auch nicht mega stark. Eher wie so ein leichtes piecksen.
    Der Ausfluss is eher weißlich und eher dick. Das variiert aber ein bisschen. Der Geruch vom Sekret is anders als sonst (ich würd sagen saurer), aber nicht wirklich fischig, würd ich jetzt mal denken.
    Ich hab zuerst mit Clotrimanol behandelt. Aber da wird es nicht wirklich besser. Der Juckreiz hat vielleicht minimal nachgelassen aber die Schamlippen sind noch immer rot und alles fühlt sich etwas entzunden an.
    Jetzt bin ich mit sehr unsicher ob es nicht doch eine bakterielle Vaginose ist.
    Ich hab mir heute aus der Drogerie Vagimed Milchsäurekapseln geholt.
    Vielleicht helfen die was.
    Ich bin schön langsam echt am verzweifeln, weiß vielleicht einer von euch einen Rat?!

    Danke euch schon im Voraus


  • Re: Brauche dringend Hilfe! BV oder Scheidenpilz??

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X