#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich rieche unangenehm!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich rieche unangenehm!

    Mir ist das sehr peinlich. Aber ich rieche da unten unangenehm. Es scheint nur von der Klitoris zu kommen. Meine scheide riecht nicht stark. Mir ist aufgefallen, dass der Geruch nur von der Klit kommt. (Sie riecht so ähnlich wie ungewaschene Socken). Ich wasche mich täglich.
    Steckt da evtl. eine Entzündung hinter? Schmerzen habe ich keine.
    Ich habe jetzt Angst, mit einem Mann intim zu werden.

    Hat eine von euch das Problem auch?


  • reinigung


    hallo Viki,
    hast du mal die kleine vorhaut zurückgeschoben und dir die klit genau angesehen? manchmal bildet sich da so ein weißer talg, der aus winzigen drüsen kommt. du solltest in zukunft der klit eine extraportion seife spendieren und gut einmassieren.
    sag aber trotzdem noch, wie alt du bist. es könnte auch noch andere ursachen haben.
    k.

    Kommentar


    • RE: reinigung


      also, wenn mit reinigungsmitteln, dann aber doch lieber mit diesen speziellenreinigungslotionen, für die immer werbung gemacht wird. und nicht mit seife. seife kann unter umständen mehr kaputt machen als wieder gut. es gibt genug frauen, die bei sowas extrem empfindlich sind und sofort eine infektion bekommen.

      Kommentar


      • seife...


        ich meine auch keine gewöhnliche Seife sondern ein Waschsyndet ohne Parfüm, das ich schon seit 20 Jahren benutze. Seife nehme ich nie!
        Gruß K.

        Kommentar


        Lädt...
        X