#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Mal beim Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Mal beim Frauenarzt

    Hallo,

    ich wollte fragen wie es für euch war als ihr das erste Mal beim Frauenarzt wart war es für euch unagenem euch auszuziehen vor jemanden den ihr nicht kennt?


  • RE: Erste Mal beim Frauenarzt


    Hallo,

    wenn du dich erst einmal informieren möchtest, dann hillt die vielleicht auch diese Seite:
    http://www.frauenarztbesuch.de/frauenarzt0.html

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Erste Mal beim Frauenarzt


      ob du zu nem mann oder ner frau gehst, mußt du selbst entscheiden, was dir angenehmer wäre. es gibt bei beiden geschlechtern gute und schlechte. natürlich ist es das erste mal eine besondere überwindung.
      du kannst auch erstmal nur zum reden hingehen, ohne untersuchung und herausfinden, ob dir der arzt sympathisch ist.
      zur untersuchung kannst du ein langes t-shirt anziehen, dann ist der weg von der kabine bis zum stuhl nicht ganz so weit. achja, weil du schreibst: "vor jemandem ausziehen". du ziehst dich in einer kabine um, der arzt sieht nicht dabei zu. wenn du fertig bist, kommst du einfach raus.
      und man zieht sich nie ganz aus, sondern jeweils nur soweit, was gerade untersucht wird. aber das sagt der arzt dann schon, was man zu welchem zeitpunkt tun soll.

      alles gute

      Kommentar

      Lädt...
      X