#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich eine normale Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich eine normale Periode?

    Hallo,

    vor ca 3 Monaten bekam ich zum ersten Mal meine Periode.Die dauerte 2 Tage.Danach blieb sie aber 3 Monate aus.Jetzt habe ich sie wieder bekommen und diesmal war sie sehr viel stärker als letztes Mal und dauerte ca 6 Tage.Jetzt meine Frage:Ist das normal wenn meine Periode mal ein paar Moate ausbleibt und dann wieder kommt?


  • RE: Habe ich eine normale Periode?


    das ist völlig normal. deine mens muß sich jetzt erstmal einpendeln, das kann gut und gern 2 jahre dauern, es kann aber auch sehr viel schneller gehen. es ist also nicht ungewöhnlich, daß zwischen den einzelnen blutungen mehrere monate vergehen und daß die blutung zeitweilig auch sehr stark werden kann.
    wenn du zu starke schmerzen hast oder die mens länger als 6 monate ausbleibt, solltest du einen Frauenarztbesuch in erwägung ziehen.
    also, mach dich nicht verückt, was momentan geschieht ist völlig normal. bei den wenigsten frauen stellt sich von anfang an ein regelmäßiger zyklus ein.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Habe ich eine normale Periode?


      Das wird sich noch einpegeln, sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X