#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heterologe? Insemination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heterologe? Insemination

    Hallo,

    bin alleinstehend. Möchte trotzdem ein Kind. habe in 2 Wochen ein Beratungsgespräch. Weiß gar nicht, ob es erlaubt ist.?
    Wer kann mir etwas dazu sagen? Was für Kosten kommen auf mich zu? - Ich bin auch noch ziemlich krank. Der Arzt weiß das und trotzdem hat er mir diesen Termin vermittelt.
    Bin dankbar für jede info.

    Veroni


  • RE: heterologe? Insemination


    Hallo Veroni!

    In Deutschland ist dies nur Verheirateten erlaubt. Da müsstest du schon in den Niederlanden eine Klinik aufsuchen.
    Darf man fragen, woran du erkrankt bist?

    Liebe Grüße
    Sabi

    Kommentar

    Lädt...
    X