#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal Periode

    Hallo! Zunächst ein paar Daten über mich. Ich bin 28 jahre alt. Habe vor 5 Jahren ein Kind bekommen. Derzeit keine hormonellen Verhütungsmittel.
    Folgende Frage: ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Jetzt hatte ich meine Periode erst von 10.11. Bis 15.11. Seit gestern (25.11.) habe ich jedoch erneut meine Periode. Auch gleich stark vom Blutfluss wie eine normale Periode. Das hatte ich bereits vor 2 Monaten schon einmal. Woran könnte das liegen?


  • Re: 2 mal Periode

    Könnte an den Hormonen liegen, oder auch an was anderem.
    Von daher solltest du das beim Gyn abklären lassen, der muss nicht raten sondern kann es testen.

    Kommentar

    Lädt...
    X