#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz nach Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz nach Sperma

    Hallo,

    Ich habe jetzt schon öfters Scheidenpilz gehabt, dabei aber immer meinen Freund mitbehandelt.
    1x hatte er auch Beschwerden, sonst nicht, hat sich aber trotzdem behandelt.

    Nun habe ich wieder das Problem und mir ist aufgefallen, dass ich es immer bekomme, wenn mein Freund in mir kommt. Ich habe direkt nach dem Sex auch ein sehr unangenehmes Brennen und Schmerzen. Spätestens 1-2 Tage danach habe ich dann wieder einen Pilz.
    Kommt er nicht in mir, so habe ich keine Probleme, weder Schmerz, noch Pilz.
    ​​​​​
    Der Pilz lässt sich aber mit Kadefungin sehr gut behandelt, weshalb ich nicht denke, dass es eine andere Erkrankung sein kann, da die Beschwerden auch jedes Mal gleich sind.

    Ich habe vor einem Monat eine Milchsäurekur gemacht, die jedoch wohl nur bis jetzt gehalten hat..

    Kann es daran liegen, dass das Sperma mich reizt und dadurch der Pilz entsteht? Ich bin wirklich sehr ratlos..
    ​​​
    Und was kann ich sonst noch tun, um den Pilz vorzubeugen?

    Vielen Dank für die Hilfe..


  • Re: Scheidenpilz nach Sperma

    Hallo,

    es sollte abgeklärt werden, ob es sich wirklich um Pilzinfektionen handelt. Dann käme eine Impfung mit Gynatren in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X