#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage betreffend Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage betreffend Zukunft

    Hallo,
    ich habe ein Problem welches vielleicht etwas seltsam klingt, aber:
    ich hab seit 4 Monaten eine Freundin die ich sehr liebe, wir haben auch unser beides 1. Mal miteinader verbracht.
    Nun aber stellt sich bei mir so die Vermutung ein, dass sie i-wann sicherlich auch mal andere Typen sehen will als mich. Oder kann sowas aus Sicht der Frau auch sehr lange halten. Wie gesagt ers klingt bescheuert und ich weis auch das solche Gedanken nicht unbedingt vorteilhaft sind. Oder wie sieht man das aus der Sicht der Frau?!? Braucht man mehrere im Leben?!?


  • RE: Frage betreffend Zukunft


    Hallo,

    ich denke, das wäre eher eine Frage, die ins Forum Partnerschaft passen würde.
    Trotzdem, ich glaube, dass man darauf keine allgemein gültige Antwort geben kann. Ich kenne Paare, die sich als Teenager verliebt haben, keine andere Beziehung hatten, Kinder bekommen haben, immer noch zusammen sind und mittlerweile über 50 sind. Für andere ist das undenkbar. Und heute ist das eh anders als früher. Die Bandbreite, was der einzelne da als richtig, notwendig oder wichtig empfindet, ist einfach zu groß, als dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt. Das hängt davon ab, wie Sie sind, wie Ihre Freundin ist. Das, was für andere richtig, wichtig, gut etc. ist, muss für Sie - oder Ihre Freundin - nicht auch richtig sein. Warum sprechen Sie eigentlich nicht einfach mit ihr darüber?

    Alles Gute wünscht Ihnen
    Degi

    Kommentar


    • RE: Frage betreffend Zukunft


      falsches Forum !
      -> besser: Partnerschaft

      Kommentar


      • RE: Frage betreffend Zukunft


        zwei Forums-Teilnehmer, ein Gedanke ..... (und das noch zur gleichen Zeit ....)

        Kommentar



        • RE: Frage betreffend Zukunft


          Ja, wenn wir jetzt noch Menschen wären, die solchen Zufällen allerlei höhere Bedeutung zumessen, dann könnten wir hier eine feine Geschichte draus spinnen...
          Schönen Abend noch.
          Degi

          Kommentar

          Lädt...
          X