#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel Schamlippe

    Hallo liebes Expertenteam,
    Ich habe zwar ein ähnliches Thema gefunden, jedoch verhält es sich bei mir etwas anders, weswegen ich einen neuen Beitrag verfasse.

    Ich hab seit mehreren Monaten einen knubbel in der rechten äußeren Schamlippe. Dieser taucht immer auf wenn ich meine Periode bekomme , ca Erbsengroß, sobald meine Periode vorbei ist verschwindet der knubbel auch. Jetzt ist es aber so, dass ich meine Periode seit 10 Tagen nicht mehr habe und der knubbel wird immer größer (3fach als sonst).

    jetzt bin ich doch sehr verunsichert ob ich nicht doch lieber einen Arzt aufsuchen sollte und wenn ja, zum Gyn oder zum Hautarzt?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Knubbel Schamlippe

    Hallo,

    ich würde zu einer Kontrolle durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X