#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisser Fleck unter der Hautschichten nach pilz Infektion m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisser Fleck unter der Hautschichten nach pilz Infektion m

    Hi.

    Ich hatte vor kurzem eine pilz Infektion, die auch nun weg ist, da ich keine Anzeichen mehr dafür habe.

    Nun ist mir gestern aufgefallen, dass ich einen weissen Fleck unter der Hautschicht habe, der nur an dieser Stelle juckt.
    Eigentlich habe ich immer nach einer Infektion einen Juckreiz an einer bestimmten Stelle.

    Meine Ärztin kommt leider erst Donnerstag wieder.

    Könnte mir jemand sagen, was es sein könnte?


  • Re: Weisser Fleck unter der Hautschichten nach pilz Infektion m

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X