#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich wieder Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich wieder Periode

    Hallo,
    seit Februar 2017 bekomme ich die 3-Monats-Spritze und vertrage sie bisher hervorragend. In den ersten 11 -12 Monaten hatte ich immer wieder mal Schmierblutungen, die jedoch immer schwächer wurden und schließlich ganz aufhörten.
    jetzt habe ich plötzlich seit mehr als einer Woche "richtige" Blutungen, wie eben früher bei meiner Periode (inkl. leichter Unterleibsschmerzen).
    Sollte ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank


  • Re: plötzlich wieder Periode

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X