#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke blutung nach LZZ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke blutung nach LZZ?

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe meine letzte Pillenpause ausfallen lassen, habe also 2 Blister hintereinander genommen.




    Kurz vor Ende des zweiten blisters hatte ich dann eine leichte Schmierblutung, die aber nach einem Tag weggegangen ist.




    Ich habe dann letzten Freitag mit der Pillenpause begonnen und wie sonst auch hat 2 Tage später, also am Sonntag, meine Blutung eingesetzt mit gewohnter Stärke.




    Am Freitag hatte ich Sex und seit dem ist meine Blutung wieder stärker. Ich habe am Donnerstag mit der neuen Packung begonnen, weil ich die Pause um einen Tag verkürzen wollte und normalerweise höre ich dann spätestens am dritten Tag auf zu bluten.




    Heute (Sonntag) habe ich immer noch Blutungen, die auch ganz normal rot und mit Gebärmutterschleimhaut sind.







    Überall wird immer gesagt, dass die Blutung nach einem Langzeitzyklus schwächer Ausfällt, meine ist aber jetzt viel stärker und ich blute anstatt normaler weise ca 5 Tage schon 7 Tage und es sieht nicht aus als würde es aufhören. Ist das normal?


  • Re: Starke blutung nach LZZ?

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X