#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Pap2p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Pap2p

    Werter Herr Dr.Scheufele, ich hatte Ihnen schon mehrmals geschrieben und habe heute eine neue Frage. Ich bin inzwischen 52 Jahre habe seit 2012 keine Gebärmutter mehr und Kein Gebärmutterhals, die Gebärmutter wurde aufgrund von Starken Blutungen entfernt, es wurde auch nichts bösartiges gefunden, hatte vor der Entfernung auch immer ein Pap 2, nach der Entfernung war 2013/14 ein Pap1, dann fing es an 2015 mit Pap2p, dann kurzzeitig im Juli 2017 Pap3d1, im Oktober 2017 Pap2p,im März 2018 Pap2p mein Arzt hatte mit dem Koloskop nie was sehen können, im März 2018 hatte ich mir eine Überweisung ins Krankenhaus geben lassen, dort waren kleine stecknael grosse weisse punkte zu sehen, die wurden entfernt, raus kam das das etwas entzündliches gewesen wäre, keine Dysplasie , HPV wurde auch nicht nach gewiesen, jetzt im Oktober 2018 wieder ein Pap2p, muss ich jetzt damit klar kommen das ich jedes Mal Pap2p habe, mein Arzt weiss auch nicht wieso ich immer wieder Pap2p habe, es ist nichts auffälliges zu sehen, haben Sie vielleicht eine Erklärung. MFG Frau Schramm


  • Re: ständig Pap2p

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine harmlose, entzündliche Ursache handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X