#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Hallo,
    ich habe seit einem Monat Probleme mit einer Pilzinfektion. Jedes Mal nach meiner Regel brennt meine Scheide und ich habe einen Pilz. Ich bin direkt zum frauenarzt gegangen, welcher einen Pilz fest stellte. Ich bekam eine Tablette Fluconazol (die bei mir sonst super hilft) und habe dabei noch Kadefungin geschmiert und 3 Tage lang die Tabletten eingeführt. Danach habe ich mit Kadefungin Milchsäure behandelt, aber das brennen find einen Tag nachdem ich mit dem Kadefungin aufgehört hatte wieder an. Ich habe 5 Tage lang trotzdem mit Milchsäure behandelt. Als es nicht besser wurde habe ich mir 2 Packungen Canesten Gyn Once geholt und diese benutzt (montags die Einzeldosis Tablette genommen und donnerstags die Einzeldosis Tablette genommen) und eine Woche lang geschmiert! Das brennen war weg und nach einer Woche fing ich an, mit Multigyn Flora Plus zu behandeln. Das brannte wie Feuer, aber das zeigte mir, dass meine komplette Haut super gereizt war. Einen Tag nach der Therapie mit Canesten fing es wieder an zu brennen.
    Ich habe mir nun Vagisan FeuchtCreme gekauft, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Direkt als ich Vagisan drauf hatte verschwand das brennendes es war endlich wieder angenehm. Sobald ich aber auf Toilette war und mich mit Toilettenpapier abgeputzt habe, brannte es wieder mehr.

    Kann es es immer noch ein Pilz sein? Trotz Fluconazol, Canesten und Kadefungin?
    Heute brennt es wieder mehr (ich hatte nachts das MultigynFloraplus drin und habe heute morgen Vagisan gecremt). Kann es sein dass sich beide Sachen noch vertragen?

    Das macht mich langsam alles so fertig, dieses ständige brennen. Zudem habe ich seit 5 Wochen kein Sex mehr gehabt, da ich Angst habe einen Pilz zu haben. Mein frauenarzt ist im Moment im Urlaub.

    was mache ich nun? Weiter cremen? Alles sein lassen? Nochmal einen Pilz behandeln? Ich habe mittlerweile 60€ in der Apotheke gelassen und kann mir nichts Neues mehr leisten.
    Ich bin wirklich psychisch am Ende weil mich das alles so belastet :-(

    HILFE


  • Re: Pilzinfektion?

    Hallo,

    hier sollte eine Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen, um genau festzustellen, welche Keime vorhanden sind und welches Präparat dagegen wirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X