#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Herrn Dr. Scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Herrn Dr. Scheufele!

    Sehr geehrter Herr Dr!
    Ich möchte etwas kurz nachfragen bitte...
    Die Lymphknoten in der Leistenregion- sind sie wirklich nur direkt in der Leiste zwischen Oberschenkel und Unterleib oder bei der Frau z.b auch im Bereich des Unterleibes bzw.oberhalb des Intimbereichs?
    Ich bin mir da nicht sicher, habe manchmal etwas Schmerzen genau in der rechten Leiste.
    Nun taste ich wie verrückt und mir kommt vor, dass an der rechten Seite im Intimbereich wo es sich alles knöchrig anfühlt, etwas härter ist...
    Jetzt wär nur recht zu wissen, ob sich da Lymphknoten befinden oder ob es sich hier um einen Knochen handelt!
    Beim Arzt war ich schon, er dachte aber an einen Leietenbruch, machte einen Schall wo ich vorerst beruhigt war, bis er auf meine Frage nach den Lymphknoten folgendes antwortete: er sähe sie nicht.......was auch immer das heissen mag!
    Vlt finden Sie ja ein beruhigendes Wort für mich. Glg und danke


  • Re: Frage an Herrn Dr. Scheufele!

    Hallo,

    aus der Ferne ist da eine Beurteilung natürlich schwierig, es kann sich aber durchaus um Lymphknoten handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an Herrn Dr. Scheufele!

      Danke für die Antwort!
      Eine letzte Frage noch.....würde man einen vergrösserten Lymphknoten im Schall sehen, wenn der Arzt die Leiste schallt?

      Kommentar


      • Re: Frage an Herrn Dr. Scheufele!

        Ja, das würde erkannt.

        Kommentar


        Lädt...
        X