#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

genitalwarze ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • genitalwarze ??

    ich habe beim rasieren an der scheide, zum damm hin, einen weißen fleck entdeckt ,ca 2mm x 3mm,daneben zwei
    kleine auswüchse, so 1mm. es tut nicht weh, ist überhaupt nicht zu merken. können das genitalwarzen sein ? hab im internet mal nachgelesen. wenn ja, wieviel % muß die TCA sein um sie zu behandeln?
    vielen dank


  • RE: genitalwarze ??


    Das kann man so wirklich nicht beurteilen.
    Sie sollten das Ihrem FA zeigen, der das dann entsprechend beurteilen kann.
    Ferndiagnosen gibt es leider nur im Film.

    Kommentar


    • RE: genitalwarze ??


      vielen dank trotzdem.

      aber sollte es so
      sein, wieviel prozentig muß die TCA dann sein um eine wirkung zu bringen ?
      lg

      Kommentar


      • RE: genitalwarze ??


        Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, wenn es denn so sein sollte. Eine davon ist die Trichloressigsäure (TCA). Diese sollte nur vom Arzt angewendet werden! Daher habe ich absichtlich auch keine Dosierung etc. genannt.
        Vor Selbstversuchen kann ich in dem Bereich nur dringend warnen!

        Kommentar


        Lädt...
        X