#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter scheidenpilz

    Hallo dr. Scheufele.
    ich hatte vor 4 Wochen einen Scheidenpilz, womit ich auch bei meiner FA war. Mir wurde Fenizolan verschrieben. Ich hab die Tablette eingeführt und gecremt, allerdings nur 3 Tage lang, da ich in den Urlaub gefahren bin und die Creme vergessen hatte. Die Symptome waren zu dem Zeitpunkt schon weg. Jetzt nach 4 Wochen habe ich schon wieder Juckreiz und das gefühl „auszulaufen“. Außerdem hab ich einen geleeartigen, weißlichen Ausfluss. Ist das wieder ein Pilz? Sollte ich damit zu meiner FA gehen? Macht eine Therapie mit dem gleichen Mittel Sinn oder brauche ich etwas anderes?


  • Re: Erneuter scheidenpilz

    Das kann durchaus wieder ein Pilz sein bzw. ist der "alte" wieder "aufgeflammt". Besser Sie lassen das vom FA abklären. Die Behandlung sollte dann zumindest nicht vorzeitig abgebroochen werden.

    Kommentar


    • Re: Erneuter scheidenpilz

      abgebrochen soll es natürlich heißen

      Kommentar

      Lädt...
      X