#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein halbes jahr ohne SEX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein halbes jahr ohne SEX

    Hallo!!

    Vielleicht kann mir ja jemand auf diesen Weg helfen:

    Alles hat damit angefangen das ich plötzlich Juckreiz und Schmerzen beim Sex hatte. Also hin zum Frauenarzt. Diagnose: Pilze! Seit nun mehr als einem halben Jahr bin ich dagegen behandelt worden. Mittlerweiler kann man auch keine mehr feststellen. Doch die Schmerzen beim Sex sind noch da. Das komisch ist vorallem sind diese direkt am Scheideneingang und innerhalb der Scheide an einer bestimmten Stelle (diese Stelle tut schon seit es angefangen hat weh, aber man kann nix sehen).

    Es tut beim eindringen weh als ob das alles offene entzündete Stellen sind, aber es sieht alles ganz normal aus (sagt die Frauenärztin). Nix zu sehen. Nur unglaublich dolle Schmerzen, auch während der Behandlung beim Frauenarzt.
    Es ist auch net das Problem das ich net feucht werde, denn das werde ich und zwar ausreichend (halt wie vorher auch).

    Kann mir da jemand mal nen Tip geben was das sein könnte, so das ich vielleicht auch ma meiner Frauenärzten auf "die sprünge helfen" könnte.????


  • Schmerzen...


    ...ohne erkennbare Ursache, kann man ggf. einfach nur als solche behandeln.
    Unter Umständen kann eine leicht betäubende Creme hilfreich sein, wieder schmerzfreie Erfahrungen zu machen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen...


      eh hallo wir können arme an beine amputieren und wieder zurück und alles was bei mir helfen soll ist das ich mir jedesmal bevor ich Sex habe (d. h. also nie wieder in meinem Leben spontan Sex >ich bin 20 Jahre alt und werd wenn alles gut geht 100<) ne creme zwischen die beine schmier, die dann so wie es klingt ja eh betäubt und dann noch spaß am sex haben???

      Sie sind ein Mann oder???

      Kommentar


      • PS:


        Die Ursache müssen ja die Pilze gewesen sein, weil die Schmerzen und die Pilze zur gleichen Zeit auftraten.
        Eins der Probleme die meine Frauenärztin hat ist, das sie irgendwie von mir beim letzten Besuch keinen Abstrich mehr machen konnte, weil irgendwie vor zwei Monaten schon mal einen gemacht hatte (Anm. von mir: Sch*** Gesundheitsreform). Sie hat mir auch vorgeheult das ich schon eine viel zu teure Patientin bin, sie für mich schon viel zu viel Geld ausgegeben hätte. Das ist doch nicht normal oder??
        Die geht ja auch nur von den Pilzen aus, weil ich das ma so nebenbei mit angebracht habe das es welche sein könnten. Auf andere Krankheiten hat die mich ja noch net ma untersucht. Vielleicht spielte ja auch ne Scheideninfektion mit rein, die die gar net beachtet hat.

        Ich weiß es net. Da hilft wohl nur eins: mal nen anderern Frauenarzt befragen (der vielleicht auch ne bissel mehr Ahnung hat).

        Kommentar



        • RE: PS:


          Gute Idee! Fragen Sie einen anderen FA.
          Aber seien Sie so nett zu ihm, wie Sie selbst gern behandelt werden wollen.

          Kommentar


          • RE: Schmerzen...


            Wenn Sie aufmerksam lesen würden, wüßten Sie, dass ich ein Mann bin.
            Wenn Sie mit Ihrer FÄ auch so reden und umgehen...

            Natürlich ist dies nicht die optimale Lösung, aber überhaupt eine, um örtliche Schmerzen loszuwerden.

            Dann sollen Sie die Creme nicht zwischen die Beine schmieren, sondern an die örtlich begrenzte Stelle, die schmerzt.

            Und wenn jemand in einem so kurzen Text schon dreimal das Wort Sex benutzt, dann mache ich mir um den spontanen keine Sorgen.

            Und wenn ich mir das so insgesamt ansehe, dann halte ich das eher für einen dieser netten Fakes.
            Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X