#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung GinoRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung GinoRing

    hallo doc,

    ich nehme bereits seit 1,5 Jahren den Ginoring.
    Habe mir aufgrund von Magenbeschwerden Bullrich Heilerde in Pulver Form von DM gekauft. In der PB steht “in Einzelfällen kann die Wirkung von Hormonpräparaten beeinträchtigt werden”. Muss ich mir da Gedanke machen oder zusätzlich verhüten?


    https://www.bullrich-heilerde.de/fil...0g-PB_1601.pdf

    viele grüsse


  • Re: Wirkung GinoRing

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung GinoRing

      Und bei welcher Verhütung kann es zu Beeinträchtigung kommen? Also das muss sich ja begründen lassen

      Kommentar


      • Re: Wirkung GinoRing

        Und warum geht die Wirkung nicht beim Ring verloren?

        Kommentar


        Lädt...
        X