#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo.
    Also hm ja, mein Problem... mein Freund hat mich gestern und heute ziemlich lange und auch oft gefingert (mit Mittel- und Zeigefinger) und eigentlich war auch alles in Ordnung. Gestern merkte ich aber schon beim dritten Mal ein leichtes Ziehen "da unten". Hab mir nichts weiter bei gedacht, aber heute als ich aufgestanden bin waren das richtige Schmerzen, so um den Scheideneingang herum. Und auch nach dem heutigen Tag, wo er mich wieder gefingert hat, habe ich Schmerzen, diesmal allerdings richtig heftig, dass es sogar beim Gehen manchmal ein wenig weh tut.
    Können die Schmerzen davon kommen, dass ich das einfach nicht gewohnt bin mit zwei Fingern und so oft/lange oder kann dabei ernsthaft was kaputt gehen? Also in/an der Scheide mein ich. ???



  • RE: Schmerzen


    naja kaputt gehen in dem Sinne wohl nicht...ich denke so blöd es klingt: es sind muskelschmerzen /es ist muskelkater. Oder die Haut ist gereizt von der vielen und jetzt vergl. wenigen Feuchtigkeit.
    Also vielleicht mal ne Runde aussetzen und abwarten. Wird es nicht besser gehe lieber zum Frauenarztt!
    Viel Glück :-)

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Ein paar Sitzbäder können die Reizung vielleicht leichter abklingen lassen.
      Und eine Pause sollten Sie sich vielleicht auch gönnen.
      Wenn es nicht besser wird, dann aber doch bitte zum FA.

      Kommentar

      Lädt...
      X