#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Clamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Clamydien

    Wenn ich urogenital an einer Clamydien Infektion leide, heißt das, dsss ich die Clamydien automatisch im ganzen Körper habe bzw im Mund und somit mit meinem Mund oral (also seinen Penis in meinem Mund) meinen Sexparter anstecke?


  • Re: Frage zu Clamydien

    Hallo,

    nein, der Mund ist dabei nicht betroffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zu Clamydien

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      D.h also ich habe mit meinem Mund niemandes Penis mit Clamydien angesteckt? Bzw muss diese Leute nicht über meine Infektion informieren, dass sie sich testen lassen,..

      mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X