#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Läppchen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Läppchen in der Scheide

    Ich habe vor einiger Zeit ein Läppchen im Scheideneingang, kurz hinter den inneren Schamlippen entdeckt. Es befindet sich auf der Vorderseite rechtsseitig und ist etwa 1cm lang und ragt 0,5cm heraus

    Ich weiß nicht, was es anatomisch sein könnte.
    Es macht keine Schmerzen und hat keine merkwürdige Farbe.
    Könnte das etwas schlimmes sein oder ist das eine normale Hautauswölbung der Scheide?

    Liebe Grüße


  • Re: Läppchen in der Scheide

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider nicht zu beurteilen, von einer ernsten Ursache gehe ich aber nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X