#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forunkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forunkel

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

    vor ca. 2 Jahren habe ich mich sterilisieren lassen. Anschließend hatte ich an der linken Eileiter einen Bluterguss (Durchmesser ca. 12 cm) , dieser ging nach einigen Monaten zurück aber nicht ganz weg.
    Im Jahre 2003 wurden mir dann in der linken Leiste 2 Lympfknoten entfernt, da ich akute Probleme hatte.
    Seit dieser ganzen Geschichte bin ich dauerhaft mit Forunkeln und Pickeln an der Scheide belastet.
    Desweiteren wurde nach einer umfangreichen Blutuntersuchung um die Ursache der Schwellungen zu erforschen festgestellt , daß ich mit Taxoplosmose behaftet bin. Meine Werte waren 37 die Norm ist wohl 2.
    Können Sie irgendwelche Zusammenhänge vermuten und was kann ich tun um die Beschwerden zu beseitigen.
    Danke im voraus für Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anna


  • RE: Forunkel


    Eine Toxoplasmose sollte eigentlich an der Stelle keine Probleme machen.
    Einen Zusammenhang zur Sterilisierung sehe ich eigentlich auch nicht.
    Wegen der Furunkel kann man nochmal sehen, ob der FA etwas machen kann. Wenn der offenbar mit seinem Latein am Ende ist, dann sollte man einen Hautarzt hinzuziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X