#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und jetzt?

    Hallo!

    Hatte bereits am 15.7. einen Beitrag geschrieben, der auch beantwortet wurde, vielen Dank dafür.
    Die Beschwerden haben sich nun im Laufe des Wochenendes zu einem veritablen Pilz ausgewachsen und ich wollte eigentlich heute zum FA. Nun habe ich aber gestern meine Tage bekommen, wird eine Pilzinfektion möglicherweise durch die Menstruation "ausgespült"?
    Wenn nicht, wollte ich einfach nach der Blutung mit Vaginaltabletten behandeln. Ist diese 1xDosis (also nur eine Tablette), weiß gerade nicht den Namen des Präparats, genauso wirksam wie die herkömmlichen 3er-Packungen?

    Vielen Dank!


  • RE: und jetzt?


    Die Regel spült die Infektion leider nicht weg.
    Man kann also nur nach der Regel eine Therapie machen.
    Dabei reicht für unkomplizierte Pilzinfektionen die Einmaldosis.
    Bei hartnäckigen Befunden ist jedoch eine längere Behandlung notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X