#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zipfel ragt aus Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zipfel ragt aus Scheide

    Hallo!
    ich bin 21 Jahre alt und Jungfrau. Seit heute habe ich gemerkt, dass etwas mit meinem Scheideneingang nicht stimmt, als ich nachgeschaut habe, sah ich wie etwas rotes zipfelförmiges rausragte. Es hat sogar bssl (aber ganz ganz wenig) geblutet für paar sekunden. Ich frag mich echt was das sein kann und von wo das rausgekommen ist? Ich dachte vllt an eine Gebärmuttersenkung?



  • Re: Zipfel ragt aus Scheide

    Hallo,

    es kann sich um eine Warzenbildung handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X