#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Eisprung

    Hallo,

    ich habe eine Frage: Ich müsste in den nächsten 3 Tagen meine Periode bekommen. Ich hatte aber diesen Zyklus das Gefühl, dass kein Eisprung statt gefunden hat, sondern dass ich eine Zyste hatte oder immer noch habe. Kommt dann die Blutung eigentlich oder verspätet? Ich bin 41 Jahre alt und verhüte mit der Kupferspirale. Sonst habe ich immer verstärkt Brustspannen in den Tagen vor den Tagen, was dieses Mal gar nicht der Fall ist.

    LG


  • Re: kein Eisprung

    Hallo,

    hier bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X