#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,
    ich bin zur Zeit in der 17. Ssw und jetzt wurde bei mir Chlamydien Positiv getestet.
    Meine Frauenärztin sagte mir das dies nur durch Geschlechtsverkehr übertragbar wäre jetzt zerreiße ich mir den Kopf ob mein Freund fremdgegangen sein könnte (er meinte das wäre er nicht) gibt es da noch andere Möglichkeiten woher ich die Krankheit bekommen haben könnte oder ist das wirklich der einzige Weg?


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    GV ist der häufigste Übertragungsweg, allerdings kann es schon vor längerer Zeit zur Ansteckung gekommen sein, ohne dass Symptome aufgetreten sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X