#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Intimbereich

    hallo an alle. Ich habe ein kleines Problem ich hatte zuerst einen erbsengroßen Pickel neben der scharmlippe er tat echt sehr weh und war sehr groß unter der Haut zu spüren. Als ich ihn mit Salben nicht kleiner bekam. Ging ich zu meiner Frauenärztin. Die sagte alles gut ich soll weiter Salbe drauf machen das wird schon. Kein Grund zur Sorge. Jetzt hab ich den einen der zum Glück endlich kleiner ist. Aber leider ist nun noch einer da. Habt ihr irgend einen Trick wie man die lästigen Teile schneller weg bekommt? Denn dran rumdrücken soll man ja nicht.


  • Re: Pickel im Intimbereich

    Hallo,

    abgesehen von einer Salbenbehandlung käme dann leider nur ein operatives Vorgehen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X