#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum Sexualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Sexualität

    Lieber D. Glöckner,
    in dem Forum Sexualität werden Sex-Praktiken angesprochen, die ich nicht glauben kann:
    Gibt es wirklich Leute , die Fisting oder Cookstuffing machen? Was hat das mit Spaß am Zusammensein zu tun?Ich glaube nicht , dass eine Frau Spaß haben kann, wenn sie eine Faust in Scheide oder gar Po eingeführt bekommt .


  • RE: Forum Sexualität


    Mir machts immer viel Spaß....Dehne gerade meinen Po, damit mein Mann und ich auch dort fisten können und nicht nur in der Scheide..... und immerhin passt ja auch ein Kind durch diesen Gang?

    Kommentar


    • RE: Forum Sexualität


      Liebe Mamamuh

      also Cookstuffing, war schon echt schwierig den Begriff zu finden und sich das dann auch noch anatomisch vorzustellen, aber was ist gegen Fisting einzuwenden.
      Ich bin schon mal beruhigt das es nur an ihrere Vorstellung liegt, das heißt ja schon mal das sie es nicht für schlecht heißen.
      Also Fisting geht sehr gut, und einige tun es sehr gern und jedem das was ihm gefällt.
      Ganz LG

      Kommentar


      • Ganz was anderes!


        Hallo mamamuh,

        ich habe auf die Frage unter

        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=25847


        heute noch meine Meinung geschrieben. Es hat eine Menge neue Beiträge gegeben, seit Du die Frage gestellt hast. Da überliest man die älteren Postings leicht, nicht wahr? ;-)

        Viele Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Forum Sexualität


          Tja, und wenn man dann Schwierigkeiten hat, dann "darf" der Gynäkologe oder auch der Chirurg die Dinge wieder entfernen, vor denen ich allesamt nur warnen kann.
          Das reicht von Seifestücken und früher Stopfpilzen in der Scheide, bis hin zu Cola- Flaschen im Rectum.

          Wem's gefällt, bitteschön.

          Ansonsten kann man davon ausgehen, glaube ich, dass wenigstens die Hälfte der Beiträge in dem Forum reine Fakes sind.

          Kommentar


          • RE: Forum Sexualität


            Darum gibt's in dem Forum auch welche, die beschreiben was wie geht. Dann braucht's auch hinterher keinen Arzt.
            Manche hätten lieber vorher in dem Forum gefragt...

            D. Glöckner schrieb:
            -------------------------------
            Tja, und wenn man dann Schwierigkeiten hat, dann "darf" der Gynäkologe oder auch der Chirurg die Dinge wieder...

            Kommentar

            Lädt...
            X