#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusätzlich verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzlich verhüten?

    Hallo Doc,

    ich befinde mich momentan in meiner Pillenpause und müsste am kommenden Samstag (also in 3 Tagen) mit dem neuen Blister anfangen. Leider leide ich seit ca. 3 Tagen an starkem Durchfall. Sollte dieser weiterhin anhalten wäre eine zusätzliche Verhütung wahrscheinlich sinnvoll, da es ja zu einer gestörten Darmflora kommen kann oder? Ab wann könnte man in diesem Fall denn wieder von vorhandenem verhütungsschutz ausgehen? Sobald der Durchfall vorbei ist und 7 korrekte Pillen eingenommen wurden oder erst im neuen Zyklus? Lg


  • Re: Zusätzlich verhüten?

    Hallo,

    richtig, nach den 7 Pillen ist der Schutz wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X