#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange ist Jaydess sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange ist Jaydess sicher

    Hallo!
    ich habe seit dem 28.09.2015 die Hormonspirale Jaydess. War bis jetzt auch Recht zufrieden. Einen Termin zur Entfernung habe ich am 16.09. Nun hab ich mich gefragt ob die Spirale so lange wirklich sicher ist? Ich habe diesen Monat auch noch Antibiotika genommen, wobei dies ja normal bei der Spirale keine weitere Schwierigkeiten macht. Dennoch hatte ich die ganze Zeit einen Zyklus von 27-30 Tagen, in den letzten 2 Monaten dann nur noch 22-24 Tage. Jetzt bin ich am 26.Tag und es ist noch nix und dass verunsichert mich jetzt doch schon etwas.
    Liebe Grüße


  • Re: Wie lange ist Jaydess sicher

    Die Jadess ist bis zu 3 Jahre sicher. Zyklusunregelmäßigkeiten, in dem von Ihnen angegebenen Zeitraum, stellt kein Grund zur Sorge dar.

    Kommentar


    • Re: Wie lange ist Jaydess sicher

      Vielen Dank! Es verunsichert mich eben da die letzten 2 Monate das Gefühl hatte dass langsam mein normaler Zyklus sprich vor der Spirale wieder kommt. Hab dann meist unter meiner Achsel eine Schwellung, meine Brüste Schmerzen und heute ist Tag 27 und ich hab bis jetzt keine Beschwerden.Ausser mit meinem Magen-Darm, dass ist aber eher Aufregung da ich wirklich etwas Angst hab.Ein Kind würde wirklich nicht passen.Vielleicht muss ich mich einfach nur etwas gedulden.

      Kommentar

      Lädt...
      X