#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange monatsblutung nach myomentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange monatsblutung nach myomentfernung

    Hallo,

    ich hatte vor guten 4 wochen eine myomentfernung mittels laparoskopie. das myom war ca. 4 cm gross und lag in richtung der hinteren gebaermutterwand. nach 8 tagen wurden die faeden entfernt und nochmals ultraschall gemacht. weitere 10 tage spaeter bekam ich regulaer meine monatsblutung, die nochmals stark und schmerzhaft war. die blutung daeuert immer noch an, in ihrer schwaechsten form an. ist das normal? zur info: nach der operation hatte ich keine vaginale blutung.


  • RE: lange monatsblutung nach myomentfernung


    Das sollte eigentlich im nächsten Zyklus anders werden, wenn nicht noch andere Ursachen vorliegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X