#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale einsetzten Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale einsetzten Scheidenpilz

    Hallo zusammen,

    ich musste wegen einer Erkältung Antibiotikum nehmen. Seit etwa 3 Tage habe ich einen Juckreiz im Intimbereich, ähnlich wie bei meiner Scheidenpilzinfektion die ich vor ein paar Jahren mal hatte, jedoch noch nicht so stark. Kann das von dem Antibiotikum kommen?
    Ich habe mir wie beim letzten Mal wieder KadeFungin gekauft. Jedoch soll in einer Woche meine Spirale eingesetzt werden.
    Kann die mögliche Infektion nach der 3 Tage Behandlung durch kadefungin bis dahin wieder weg sein?



  • Re: Spirale einsetzten Scheidenpilz

    Hallo,

    ich würde hier vor dem Einsetzen der Spirale zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X