#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring und Hitze

    hallo,
    ich habe folgende sorge: Ich bin derzeit im Urlaub und musste meine Verhütung mitnehmen da ich in der pause bin. Jetzt hatte ich die Ringe zwei mal für 2-3 Stunden in meinem rucksack und draußen war es über 30 Grad. Ich habe sie gerade angefasst und die packung war schon warm. Ich sorge mich um den schutz des ringes. Ist dieser überhaupt noch gegeben? soll ich den ring trotzdem einsetzten und wenn ich nachhause komme dann einen neuen ring einsetzten? der Ring war zwar nicht der direkten sonne aber in meiner oberen Tasche im Rucksack. Ich danke im Vorraus!


  • Re: Ginoring und Hitze

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X