#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien, Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien, Pilz

    Hallo,
    bei mir wurden vor ungefährt drei Wochen Darmbakterien bei einem Abstrich entdeckt und das ich zu wenig Milchsäurebakterien habe. Daraufhin nahm ich nach meiner Periode 6 Tage lang zweimal täglich vagi hex. Nach der Einnahme habe ich zwei Tage später eine Woche lang milchsäurebakterien verwendet. Bereits nach der letzten Tablette war das brennen nach den Wasserlassen noch immer da und jetzt kämpfe ich seit drei Tagen mit starkem Juckreiz und Ausfluss im Intimbereich. Der äußere Bereich ist bereits gereizt vom ständigen Juckreiz.
    Kann es sein das die Bakterien noch immer nicht abgetötet sind?
    Der Juckreiz war vor Beginn der Therapie nicht so ausgeprägt wie jetzt.


  • Re: Bakterien, Pilz

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X