#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schubbende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schubbende Brustwarzen

    Hi ich habe eine kleines Problem. Wenn ich Abends duschen gehe merke ich das sich bei meine. Brustwarzen schubben gebildet haben. Manchmal sehen die Brustwarzen auch etwas speckig aus vom schwitzen den Tag über. Die schubben sind sehr klein. Man merkt es vor allem wenn man drüber reibt. Ist das normal? Ich mache mir da immer gleich sorgen. Ich war erst beim Frauenarzt und hatte einen Kontroll Check der Brüste per Ultraschall alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten.


  • Re: Schubbende Brustwarzen

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schubbende Brustwarzen

      Von was kann das kommen und was kann man dagegen tun? Wenn da nicht weg gehen sollte wäre das schlimm?

      Kommentar


      • Re: Schubbende Brustwarzen

        Eventuell kann eine pflegende Salbe helfen.

        Kommentar



        • Re: Schubbende Brustwarzen

          Und das die Brustwarzen ein bisschen speckig aussehen kommt das vom schwitzen? Ich denke das sie deswegen auch Schuppen. Abends sehe ich es halt im bh das da weiße kleine Krümel, Schuppen liegen liegen

          Kommentar


          • Re: Schubbende Brustwarzen

            Eventuell kann eine pflegende Salbe helfen.

            Und das die Brustwarzen ein bisschen speckig aussehen kommt das vom schwitzen? Ich denke das sie deswegen auch Schuppen. Abends sehe ich es halt im bh das da weiße kleine Krümel, Schuppen liegen

            Kommentar

            Lädt...
            X