#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novaring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novaring gebrochen

    Mich wűrde folgendes interessieren... Mein Novaring ist vor einer Woche gebrochen und ich habe einen neuen eingesetzt... Nun muss ich die ringfreie Pause einlegen (nach nicht mal einer ganzen Woche Tragedauer vom neuen ring) kann ich den ring nun für eine Woche im Kühlschrank aufbewahren und danach die eine Woche noch tragen (normal trägt man den ring ja eben 3 Wochen) oder muss ich ihn nun nach 1 Woche tragen weg werfen?


  • Re: Novaring gebrochen

    Hallo,

    Sie können den Ring einfach länger anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Novaring gebrochen

      Aber länger anwenden heißt ohne Pause oder?
      ich hab den ring bereits entfernt um die Pause pünktlich zu machen. Jetzt liegt der ring ordnungsgemäß verpackt in seiner original Tüte im Kühlschrank für die nächste Woche bis die ring Pause beendet ist. Danach die eine Woche den ring nochmal nehmen ist kein Problem?

      Kommentar


      • Re: Novaring gebrochen

        Dann würde ich eher zu einem neuen Ring raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X