#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Brust geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Brust geschwollen

    Hallo,
    ich habe seit ca. 4 Monaten eine geschwollene Brust die leicht wehtut. Im Brustzentrum wurde durch Ultraschall keine Auffälligkeit gefunden. Eine Mammographie ist bei mir auf Grund einer zu kleinen Brust nicht möglich. Was könnte ich noch machen.

    Gruss Mario


  • Re: Linke Brust geschwollen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolle der Entzündungswerte aus dem Blut raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Linke Brust geschwollen

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      Vielen Dank für die Antwort.

      die Entzündungswerte waren alle in Ordnung. Auch ist keine Rötung zu erkennen. Allein die Schwellung und Berührungsempindlichkeit sind vorhanden.

      Kommentar


      • Re: Linke Brust geschwollen

        Dann sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar



        • Re: Linke Brust geschwollen

          Ok werde ich machen. Danke für Ihre Mühe.

          Kommentar

          Lädt...
          X