#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss Test nach Öffnung später benutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss Test nach Öffnung später benutzen

    Hallo, ich habe nur eine kurze Frage, und zwar habe ich einen Clearblue ss Test geöffnet und mich dann aber umentschieden zur Sichherheit noch ein bisschen zu warten, um ein wirklich verlässliches Ergebnis zu erhalten. Den Test selbst habe ich nicht geöffnet, nur das eingeschweiste Plastik...diesen Test kann ich eine Woche später trotzdem noch verwenden oder? Vielen Dank!


  • Re: Ss Test nach Öffnung später benutzen

    Hallo,

    Sie können den Test problemlos verwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X