#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Gefühl nach Verödung des Gebärmutterhalses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Gefühl nach Verödung des Gebärmutterhalses

    Hallo. Ich war bei einer Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt. Dabei wurde beiläufig der Gebärmutterhals verödet, da es wohl häufiger zu Blutungen kommen kann. Hatte aber nie Probleme und dachte es kann ja nicht schaden. Seitdem hab ich aber kein Gefühl beim Sex mehr. Ein Zervixorgasmus ist nicht mehr möglich. Hätte ich das gewusst, hätte ich das nie gemacht. Ist das normal, dass man dann keinerlei Empfinden mehr am Gebärmutterhals hat?


  • Re: Kein Gefühl nach Verödung des Gebärmutterhalses

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X