#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist eine Eierstockentzündung ausgeheilt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist eine Eierstockentzündung ausgeheilt?

    Hallo, ich habe eine ziemlich dringende Frage.
    Vorletzte Woche Donnerstag wurde bei mir eine Entzündung der Eierstöcke festgestellt worauf ich zwei Nächte im Krankenhaus verbracht habe. Dort habe ich diverse Infusionen Antibiotika bekommen. Ich wurde dann am Samstag 28.07 wieder entlassen und habe dann auch drei verschieden ANTIBIOTIKA verschrieben bekommen die ich auch laut Anweisungen eingenommen und vorallem zu Ende genommen habe. Die letzte antibiotika Einnahme war Samstags Morgen, 04.08. Ich hatte dann letzte Woche Mittwoch 01.08. noch einen Termin wo man nicht wirklich stark darauf eingegangen ist und mir gesagt wurde wenn das Antibotika zu Ende eingenommen wurde sollte alles passen. Nun habe ich aber immer noch ein leichtes Ziehen im Unterleib und möchte gerne wissen ob dass normal ist, weil es erst noch zu Ende heilen muss oder ob ich nocheinmal bei einem arzt vorbei schauen solte.
    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.


  • Re: Wann ist eine Eierstockentzündung ausgeheilt?

    Hallo,

    wenn weiterhin Beschwerden auftreten, würde ich zu nochmaliger Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X