#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: @amza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @amza

    mensch hast du ein glück. aber du hast recht ich sollte mit meiner fä drüber sprechen. danke das du noch geantwortest hast. deine beiträge hier im forum sind sehr lobenswert .das soll auch mal gesagt werden.


  • RE: @amza


    "deine beiträge hier im forum sind sehr lobenswert .das soll auch mal gesagt werden."

    Dem möchte ich mich gerne anschließen.

    Kommentar


    • RE: @amza


      stimmt!
      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • RE: @amza


        Solidarisch und nach dem was ich hier heute morgen so nachgelesen habe, kann ich mich den anderen nur anschließen.

        Kommentar



        • zur Info: Lob


          nicht aufzuhören sondern weiter zu machen.

          Kommentar


          • RE: @amza


            Hallo Coni L.,

            das mit dem Glück kann man sicher so sehen ....
            Danke für das Lob, aber ich mache hier nichts weltbewegendes. Das Lob sollte doch eher an Herrn Glöckner gehen. Ich wünsche Dir alles Gute.

            LG amza

            Kommentar


            • RE: @alle hier


              Ich Danke Euch, aber nicht mir gebührt Lob, sondern auch allen anderen. Ich habe wirklich nichts besonders getan.

              Weitermachen kann und werde ich aber aus div. Gründen jetzt erst einmal nicht mehr. Was später ist, wird sich zeigen. Alles Gute auch an Euch.

              LG amza

              Kommentar



              • RE: @alle hier


                Schade! Auch Dir alles Gute.

                Fabi

                Kommentar

                Lädt...
                X