#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder doch was anderes?

    Guten Tag

    Ich habe ein kleines Problem und zwar ist es seit Donnerstag so, das meine Scheide angefangen hat zu jucken. Da dachte ich mir noch nichts bei und wollte den Tag gestern abwarten. Gestern hat es dann immer noch gejuckt, aber sich nicht wirklich verschlechtert. Es war sehr unangenehm aber das wars. Dann in der der Nacht wurde ich immer wieder wach, es fang richtig an weh zu tun und ganz doll zu jucken. Hab jetzt auch gesehen das alles da unten geschwollen ist. Jetzt kann ich kaum sitzen ohne Schmerzen. Allerdings habe ich keinen Ausfluss der etwas riecht, da ist alles ganz normal. Ich muss morgen arbeiten, habe erst am Mittwoch meine Ausbildung begonnen und weiß jetzt nicht was ich machen soll? Was ist das? Soll ich mir Medikamente in der Apotheke holen? Danke für jede Hilfe!!


  • Re: Scheidenpilz oder doch was anderes?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X