#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GinoRing - Lagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GinoRing - Lagerung

    hallo doc,

    ich nutze den Ginoring. Und ich habe zwei fragen:
    1) in der Packungsbeilage steht, dass es bzgl der Lagerung keine besonderen Hinweise gibt. Ich habe den Ring bei mir im Schrank und dieser befindet sich dort in der Schutzfolie vom Hersteller. Dennoch mache ich mir sorgen wegen der anhaltenden hohen Temperaturen wie 30 Grad und mehr. Bleibt die Wirkung erhalten? (Vom Hersteller gibt es keine Angaben außer vor Licht schützen, aber das ist ja der Fall, da sich der Ring vom Hersteller in der Folie befindet.
    2) bei der Einlage ist der Ring durchsichtig. Ich hätte es jetzt schon öfters, dass der Ring nach 3 Wochen Anwendung leicht gelblich verfärbt war an einigen Stellen. Bleibt die Wirkung enthalten?

    Vielen Dank


  • Re: GinoRing - Lagerung

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GinoRing - Lagerung

      Hallo doc,

      bezieht sich ihre Antwort auf Frage 1 und Frage 2?

      1) Temperatur macht nichts aus und Lagerung ist egal (in Verpackung)
      2) gelbliche Verfärbung am Ende ist ebenfalls egal (Wirkung bleibt erhalten)

      Kommentar


      • Re: GinoRing - Lagerung

        Richtig, beides hat keine Folgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X